Christen in Schlangen

Wer sind wir?

Wir sind Christen, deren Glaube sich allein auf die Bibel gründet, dieses einzigartige Buch, in dem sich Gott den Menschen mitteilt und offenbart. Eine wesentliche Aussage der Bibel ist zum Beispiel:

Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe.
Johannesevangelium 3,16

Einzig durch den Glauben an Jesus Christus, den Sohn Gottes, wird man zu einem echten Christen. Diese Glaubensüberzeugung verbindet alle Christen miteinander, auch wenn sie in manchen anderen biblischen Fragen verschieden denken und sich als unterschiedliche Gruppen treffen. Jedoch gehören alle Christen in Schlangen zu der Gemeinde Gottes in Schlangen, wovon wir ein Teil sind.

Gerne laden wir Sie zu unseren Gottesdiensten ein!

Zusammen mit Christen aus Paderborn und Umgebung versammeln wir uns regelmäßig in Bad Lippspringe zu Gottesdiensten:

Am Vorderflöß 22, 33175 Bad Lippspringe

Parkplätze befinden sich auf dem Gelände. Bitte nicht vor den vier Garagen gegenüber des Gebäudes parken.

Abendmahl

Sonntag, 9:30 - ca. 10:45 Uhr

Das Abendmahl ist ein wesentlicher Bestandteil des Gemeindelebens. Deshalb treffen wir uns jeden Sonntag, um uns ganz bewusst an den Tod des Herrn Jesus Christus zu erinnern und ihn durch Lieder, Gebete und kurze Lesungen aus der Bibel zu ehren. ( Hinweis )

Predigt

Sonntag, 11:00 - ca. 12:15 Uhr

Wir hören einen oder mehrere kurze Vorträge über ein Thema aus der Bibel.

Gebets- & Bibelstunde

Donnerstag, 20:00 - ca. 21:30 Uhr

Im ersten Teil beten wir gemeinsam. Im zweiten Teil tauschen wir uns über einen Text aus der Bibel aus.
Aktuell: Jesaja Kapitel 40-66